Ich habe am 28 April bestellt, direkt online gezahlt und warte seitdem auf eine Auftragsbestätigung per Mail.... nichts... Beim einloggen auf der Internetseite (welches ich IMMER 2x machen muss) wird mir meine Bestellung bestätigt.... seit dem 28.04.2022 in Fertigung. Bei versuchter Kontaktaufnahme per Telefon (zu den genannten Servicezeiten zwischen 9 und 16 Uhr) immer nur der Anrufbeantworter. Nach etwas Wartezeit am Telefon folgt jedes Mal dann die Bitte um Zusendung der Problematik per Email... Keine Ahnung wie viele Emails das Unternehmen bisher von mir bekommen hat, aber es wurde keine beantwortet
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25-05-2022 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2022 um 11:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sitzt angeblich in Köln....der Rechtschreibung und Grammatik nach eher da wo die deutsche Sprache nicht angekommen ist
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