Nach Bestellung/Kauf keinerlei Rückmeldung mehr.

  • Behoben
  • 07 Mai 2022
  • #377487
  • 175
Anzeige

Ich möchte die Bestellung meiner Brille Pilo C 15 vom 02.05.2022, 19:10 Uhr sofort stornieren und die
bereits geleistete Zahlung von € 44,90 über paypal umgehend ohne jeden Abzug zurückfordern.

Auch nach Aufforderung war die Reaktion von My spexx gleich Null.

Da seitens My Spexx keinerlei Schriftliches vorliegt, habe natürlich auch keine Bestellnummer / Sendungsnummer etc. sondern lediglich einen Zahlungsnachweis von paypal.

Teilen

07-05-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2022 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2022 um 07:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sie faseln nur dummes Zeug, kommen aber nicht auf den Kern! Einer weiß nicht was der andere tut.

3
My-spexx
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.