Leider habe ich gestern Äpfel erhalten mit deren Qualität ich absolut nicht zufrieden bin, alle Äpfel haben ausgeprägte Druckstellen mit Schimmelansätze.
Teilen
18-02-2023 um 04:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myTime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 07:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles top anstandslos meine Rückerstattung für die kaputten Sachen bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.