Alle Knöpfe der Jacke ab nach chemischer Reinigung

  • Behoben
  • 16 Jul 2018
  • #3983
  • 1.014
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir im Herbst letzten Jahres eine Winterjacke Ihrer Marke gegönnt(Shortcut, Neupreis 149,-€). Bereue diese Entscheidung auch nicht, war meine beste Winterjacke bislang.
Was ich allerdings sehr bedauere ist, dass sich alle Knöpfe bei der chemischen Reinigung abgelöst haben, ebenso die Ringe der Kordelführung. Obwohl die Reinigung ausdrücklich auf dem Etikett ausgezeichnet ist. Das finde ich bei einer Jacke in der Preisklasse echt nicht akzeptabel.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung und eine Möglichkeit des Umtausches freuen

Teilen

16-07-2018 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Naketano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2018 um 22:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Grund, dass wir die Jacke nicht direkt im Naketano Shop gekauft haben konnte der Sachverhalt nicht direkt geklärt werden. Schade, aber nachvollziehbar... Der Kundenservice hat aber direkt geantwortet, dafür Daumen hoch...

2
Naketano
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Naketano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.