Naketano

Naketano GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Naketano
Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Naketano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Naketano Material

Sehr geehrte Damen und Herren mit diesem schreiben möchte ich Ihnen mitteilen dass ich eine Jacke von Euch gekauft habe und sich das Material der lederoptik blassen schlägt und auplatzt und abblättert was ich absolut inakzeptabel finde für den hohen Preis.

Naketano Ersatzknopf

Hallo Naketano, Bei meiner Jacke hat sich der Knopf gelöst und ich hab ihm. Leider nun. Verloren. Wäre es möglich mir einen neuen zu zu schicken. Um eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Naketano Paket nicht angekommen

Habe am 6.12.2024 eine Bestellung aufgegeben #2239 und nie bekommen. Das Geld wurde jedoch von meinem PayPal Konto 115,93€ abgebucht. Habe schon oft angerufen, es hebt aber niemand ab. Produkte: 1x Deine Muttaaa- Indigo Blue Melange XS und 1x Mandy Spezial- Indigo Blue Melange XS. Hätte ein Weihnachtsgeschenk sein sollen. Bitte um Antwort.

Naketano Zipper ist raus

An der Sweatjacke sind 1 kurzer und ein langer Reißverschluss. An dem langen Reißverschluss ist der Zipper rausgegangen. Jetzt lässt sich die Jacke entsprechend leider nicht mehr schließen.

Naketano Reißverschluss von Jacke defekt

Bei der Jacke meines Mannes ist der Reißverschluss kaputt gegangen ( DEN Teil den man nach oben zieht, beim öffnen oder schließen der Jacke ist der Stift des Zipper rausgefallen und somit hält dieser nicht mehr zusammen. Ich habe ein Hisengimmi ran gebunden, damit es möglich ist die Jacke auf und zu zu machen Ist es möglich, die Jacke zu reklamieren oder reparieren zu lassen? Mfg T.******

Naketano Problem gebrochener Zipper

Ist hausgemacht! Der Bügel, der durch den Reißverschluss geht, ist EXTREM dünn - also reißt er sehr schnell. Dafür ist das Lederband um so stabiler! Was den Kunden den Anschein von robust und haltbar gibt. Der Reißverschluss sieht aus, als können man ihn öffnen. Hat das schon mal jemand probiert? Ich trau mich nicht, denn dann ist die Jacke definitiv nicht mehr zu schließen.

Naketano Defekter Zipper

Sehr geehrte Damen und Herren, an meiner Naketano Jacke ist der Zipper defekt. Gibt es die Möglichkeit Düsen reparieren zu lassen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Naketano Das Leder meiner Naketano Jacke löst sich komplett auf

Guten Tag, ich besitze eine Leder Jacke von ihrer Marke Naketano, "Schnizzel Dizzel Popizzel". Leider löst sich das Leder der Jacke an mehreren Stellen komplett auf , was ich sehr schade finde. Für das Geld was man für die Jacke zahlt . Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 4 Kindern und gönne mir nie etwas. Aber die Jacke musste ich umbringen haben, deswegen macht es mich echt traurig das die Qualität der Jacke (des Leders) nicht gut ist. So wie die Jacke aussieht, kann man die leider nicht mehr tragen. Sehr schade für den Namen Naketano. Ich hätte gern eine Lösung für das Problem . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Naketano Kaputter Reißverschlusszipper

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Jacke ist das Metallteil des Reißverschlusszippers gebrochen. Können Sie mir da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Naketano Pulli Kordel aufgegangen

Nach dem waschen ist an meinem Pulli nun die lederverkleidung von der weißen Kordel an der kaputze weg, wie behebe ich das Problem, kann ich den Pulli zur Reparatur einschicken ?

18.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 184

Problem mit Naketano?

Beschwerde schreiben