Entstehung der Mietkosten durch Lieferterminverschiebung von Neckermann

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2019
  • #15660
  • 449
Anzeige

Ich habe im Online-shop mehrere Artikel bestellt. Eins davon sollte laut Neckermann Online-shop innerhalb von 3 Wochen lieferbar sein, das andere innerhalb von 4 Wochen. Die 3 Wochen waren am 30.11.19 um. Keine Information von Neckermann über eine Verlängerung der Lieferfrist. Erst 1 Tag später nach der Lieferfrist kam von Neckermann per E-Mail die Terminverschiebung bis Mitte Dezember. Heute, am 02.12.19 bekam ich ein weiteres Info über weitere Terminverschiebung (3 Wochen). Insgesamt sind es statt 3 Wochen 6 Wochen lieferzeit. Ich habe beim Neckermann am 01.12.19 schriftlich reklamiert und darauf hingewiesen, dass wir durch die Terminverlängerung in eine kritische Wohnlage gesetzt worden sind. Heute meldete sich eine Person vom Neckermann, die nur Ausreden geliefert hat (Herstellerproblem, etc). Einen Kauf von anderem, ähnlichen Artikel oder Vertragsstornierung haben wir nicht akzeptiert, denn wir brauchen die Möbel dringend. Hinweis auf unsere Lage sowie den Hinweis darauf, dass wir die Schäden geltend machen wurde mit Worten: "das können Sie tun", beantwortet. Einfach Frechheit.
Die Möbel wurden per Vokasse bezahlt und auf Grund der im Online-shop angegebenen Lieferfristen bestellt.

Teilen

Ärger mit Neckermann.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2019 um 16:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absichtlich und vorsätzliche Täuschung des Kunden bei Angabe von Terminen, die bereits von Anfang an nicht eingehalten werden konnten.
Verschiebungen erst nach Ablauf der Lieferfrist um mehrere Wochen ohne Grund zu erklären. Wenn es nur möglich wäre 0 zu vergeben, tue ich das. Warnung an alle Käufer, die sich auf die Informationen vo Otto/Neckermann verlassen.

1
Neckermann.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckermann.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.