Keine Musterstofflieferung erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2020
  • #46257
  • 371
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich seit Wochen für eine Eckbank und habe auch die passende in ihrem Sortiment gefunden. Ich bestellte daraufhin 2 Stoffmuster, wo mir am 14.04. 2020 geschrieben wurde, daß diese in Kürze eintreffen. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch 15% Rabatt. Heute sehe ich daß der Rabatt auf 10% runtergegagen ist. Ärgert mich sehr, da ich immer noch kein Stoffmuster habe. Ich hätte längst die Eckbank bestellt als es noch 15% Rabatt gab.
Ist das so üblich in ihrem Unternehmen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Neckermann.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe leider keine Antwort erhalten.

1
Neckermann.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckermann.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.