AW: NEFF - Serviceinfo zu Auftrags-Nr. 0773107803 - Terminbestätigung

  • 08 Jun 2023
  • #500128
  • 95
Anzeige

Guten Tag,

die Reparatur im Termin schlug leider fehl, es tratt am selben Tag der Fehler E24 nun auf.
Ein neuer Termin ist für den 16.6. vereinbart. Das ist aber nicht hinnehmbar, da wir nunmehr 2 Wochen auf den ersten Termin und nun 8 Tage auf den 2. Termin warten sollen.
Ich bitte um unverzügliche Vergabe eines neuen Termins oder Lieferung eines anlogen gleichwertigen Ersatzgerätes.


Rechtsanwalt ****** ******
Biedermannweg 5
14052 Berlin
******@clp-law.de

Teilen

08-06-2023 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.