Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 24.06.2021 bei Höffner Rostock eine hochwertige Küche bestellt. (Kaufvertrag 9425671). Geliefert wurde die Küche am 22.10.2021 ohne o.g. Backofen. Trotz mehrfacher Reklamation war es Höffner bisher nicht möglich, diesen Backofen zu liefern. Einen Liefertermin konnte uns nicht genannt werden. Bitte teilen Sie uns mit, wann der Backofen geliefert wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 15:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?O.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.