Ich habe bereits seit 10 Jahren einen Slide and Hide Backofen. Nun habe ich mich dazu entschieden eine neue Küche zu kaufen und wieder einen Slide and Hide Ofen anzuschaffen. Wie sich rausstellte ein absoluter Reinfall. Der neuer Ofen hat dermaßen große Lüftungsschlitze, dass hier beim reinigen der Scheibe oder beim Rausnehmen von zubereiteten essen immer wieder was zwischen die Schieben kommt. Diese lassen sich aber nicht einfach reinigen. Ich muss dazu jedesmal die komplette Tür ausbauen. Selbst wenn ich nur die Scheibe vorher geputzt habe und etwas Reinigungsmittel rein kommt. In sechs Monaten musste ich die Tür bereits 15 mal ausbauen. Mal abgesehen davon dass hier wahrscheinlich dadurch ein Verschleiß auftreten wird... Wie kann denn so eine Fehlkonstruktion entstanden sein. Vor allem nach zahlreichen schreiben mit dem Kundendienst kommt nur die Antwort dass sie nichts machen können. Leute. Ich habe den anderen Ofen 10 Jahre gehabt. Ich musste die Tür nur einmal ausbauen. Der neuer Ofen ist absolut fehl konstruiert. Vor allem bestimm nicht von einem Benutzer :-(
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2021 um 10:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Jahrelangen nutzen von Neffgeräten bin ich sehr enttäuscht. Ich würde nie wieder was von Neff kaufen. Wenn es drauf ankommt ist kein Entgegenkommen zu erwarte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.