Nestlé

Nestlé Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Suche

Nestlé
Reklamationen & Beschwerden (665)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nestlé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nestlé Inhalt des Produkts "nass"

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.03 habe ich in meinem Rewe-Moorberg in 31157 Sarstedt, Nestlé Nesquik Kakaopulver gekauft und heute(27.03) beim erstem Öffnen gemerkt dass der Inhalt etwas feucht und das Pulver an der Oberfläche "verklumpt" ist. Habe es sofort entsorgt! Ob dies durch Herstellung oder Logistik entstanden ist....Ärgerlich für mich und meine Familie.

Nestlé Smarties schmecken nach Spülmittel

Ich habe meinem Kind heute Smarties (130g-Packung) gekauft. Sie sagte, sie schmecken wie Seife. Selbst probiert und gleich an Spüli gedacht. Mann und zweites Kind konnten es nicht glauben, haben auch probiert und kamen zum gleichen Ergebnis! Ablaufdatum wäre erst 07/2024. Andere Packung im gleichen Geschäft gekauft mit Ablauf 08/2024 schmeckt wie immer! Produktionsfehler bei 07/2024? An der Lagerung vom Geschäft kanns nicht liegen, wenn die andere Packung okay ist...

Nestlé Steinchen im Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Verzehr der 5Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln & Croûtons von der Marke Maggi mit der chargennummer 100073981/44080735 befand sich ein Stein mit einem Durchmesser von ca. 1-2mm

Nestlé Haar in Verpackung

Sehr geehrte Damen und Herren , Mein Sohn drei Monate versorge ich mit ihrer Nahrung beba pre ab Geburt er kommt super damit klar und verträgt sie gut . Wir waren immer sehr zufrieden bis auf gestern . Ich habe grad eine neue Dose geöffnet und habe eine Flasche fertig gemacht und musste mit Entsetzen fest stellen das ein Klumpen (Steinchen) in dem Pulver war und löste sich nicht auf . Sehr erschrocken darüber wenn ich nur darüber nachdenke ich hätte es nicht gesehen . Leider nicht mehr weiter zu empfehlen . Bin sehr enttäuscht und es nicht gewohnt . Mit freundlichen Grüßen ******

Nestlé Offene Verpackung

Hallo, Ich habe die Choclait Chips bei Lidl gekauft . Heute wollte ich sie essen und musste leider feststellen das die Packung schon geöffnet wurde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nestlé Im Lion Riegel 2Pack ist nur ein Riegel enthalten

Hab den Riegel aus nem Süßigkeiten Automaten. Im Lion Riegel 2Pack ist nur ein Riegel enthalten

Nestlé Thomy mayonnaise

Hallo habe mir zwei Tuben thomy mayonnaise bei rewe 39218 Schönebeck gekauft. Leider waren beide Tuben, der Inhalt ranzig schmierig hat richtig geronnen.wollte es danach reklamieren, die sagten mir ich solle das beim hersteller machen.

Nestlé Kaktuseis

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider befand sich in meinem Kaktuseis ein kleines Stück Holz, bei bedarf kann ich Ihnen gerne ein Foto senden. Ich empfinde dies als sehr unappetitlich und soetwas gehört nicht in ein Eis hinein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nestlé Fremdkörper in Nestle Milchmädchen

Sehr geehrte Damen und Herren, als bisher sehr zufriedene und langjährige Käuferin Ihrer Produkte möchte ich mich heute mit einem Anliegen an Sie wenden. Beim Öffnen der Dose "Milchmädchen" entdeckte ich an der Oberfläche ein undefinierbares Objekt. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Kaufdatum: 28.02.2024 (Kassenbeleg vorhanden) MHD: 07/2025 Mit freundlichen Grüßen S. ******

Nestlé Nesquik Verpackungsfehler

Die Verpackung von meinem (eigentlich verschlossenem) Nesquik war leider offen/beschädigt, sowie der Nesquik selber. Chargennummer: L4 052 1 12:23Uhr MHD : 26.04.24

80.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 665

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben