Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Nestlé bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo! Ich habe vor 2 Tagen eine grosse Packung Kit Kat gekauft. Ich hab mich gefragt wo der Schokoladengeschmack hin ist. Schmeckt leider überhaupt nicht wie davor. Mein Mann hat unabhängig von mir genau das selbe festgestellt. Wurde das Rezept geändert? Wirklich schade. Kein Geschmackserlebnis mehr. Mfg
Am Samstag gekauft, MHD ist bis 02.2025. Schokolade schmeckt sehr seltsam, fast wie Plastik. Woran könnte das liegen? Habe mich sehr drauf gefreut - bin mega enttäuscht, weil so kann ich sie leider nicht essen ohne dass mir übel wird.
Ich habe 2 Stück der 3er Packungen (3x34g) Smarties gekauft. Diese schmecken leider schlecht und haben einen sehr üblen Nachgeschmack. Absolut ungenießbar... Verfallsdatum ist 02.2025
Hallo, ich habe heute im Kaufland 2 Packungen Smarties a130g gekauft für meine Jungs. Beide Packungen schmecken sehr komisch so alt und muffich gar nicht wie Smarties das ist sehr schade. Liebe Grüße ****** ******
Hallo, Mein Freund und ich haben gestern 2 Packungen Smarties gekauft (Smarties Mini) und die Smarties schmecken nach Spülmittel.
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe am Samstag eure mayo von Thomy gekauft und wo ich sie auf die Pommes getan war sie flüssig da ist mir leider der Appetit verloren gegangen
Hallo, habe 2gläser 200 gramm nescafe Gold bei rewe gekauft. Beide Gläser waren ohne Aroma und klumpig
Am 19.04.2024 habe ich bei Kaufland Smarties gekauft Haltbar bis 02.2025 L405507434 21:22 Leider hat meine Dreijährige Enkelin davon gegessen,sie sagte die schmecken komisch!Daraufhin habe ich diese auch probiert und diese schmeckten nach Seife oder Reinigungsmittel welche auch einen brennen auf der Zunge und im Mund hinterlassen hat!Bitte um Stellungsnahme ! Gruß ******
Hallo Habe letzte Woche eine Packung After eight gekauft MHD 11.2024 L33070734 23:05 als ich sie öffnete viel mir ein viel ein Stück auf unverpackt und ranzig Bilder anbei habe daraufhin die ganze Packung entsorgt. Bin ein Liehhaber von After eight aber so etwas ist mir noch nie passiert nur eine Frage. Bekomme ich die Packung ersetzt ? ? ? hoffe auf eine Antwort Freundliche Grüße ****** ******
Kontaktdaten
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Webseite
https://www.nestle.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nestlé einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nestlé zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nestlé einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nestlé senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nestlé um Stellungnahme.
Du kannst Nestlé telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 / 66 71 0
Du kannst Nestlé eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@de.nestle.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nestlé telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 664 öffentliche Beschwerden über Nestlé verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nestlé wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 83.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 80.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nestlé hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.