Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von der Firma Biscoteria gefüllte Frischei-Waffeln gekauft. Allerdings haben bei drei Waffeln die Schokoladenfüllung gefehlt. Worüber meiner Kinder sehr enttäuscht waren.
Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-03-2024 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.