Beim Kauf von Tabak schon wie ein potenzieller Dieb behandelt

  • 22 Mär 2024
  • #592882
  • 95
Anzeige

Seid dem Umbau unseres Netto werden Kunden beim Tabak Kauf schon wie potenzielle Diebe behandelt. Wie kommt das zustande. Ich tätige meinen Einkauf und gehe zu den Schränken mit dem Tabak. Da soll man klingeln und die Tür wird vom Personal an der Kasse geöffnet.
Nachdem die Tür geöffnet wird kommt gleich die Aufforderung den Tabak sofort zur Kasse zu bringen oder ein Mitarbeiter kommt und nimmt einem den Tabak ab und nimmt ihn zur Kasse.
Auch wenn viel geklaut wird kann man Kunden nicht so behandeln. Da sollte man überlegen ob diese Vorgehensweise nicht sogar schon diskriminierend ist für Raucher. Bei Alkohol kaufen werden Kunden nicht so behandelt.

Teilen

22-03-2024 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.