Kassenbon fehlerhaft

  • 27 Jun 2020
  • #76396
  • 426
Anzeige

Hallo, wir haben vor ca.30 Minuten bei Netto in Calw,Gänsäckerstr.19 eingekauft und kontrollierten leider erst Zuhause unseren Kassenbon.Auf dem Kassenbon befand sich ein Artikel, welchen wir nicht gekauft hatten, bei einem 2.Artikel war die Menge nicht korrekt und bei einem Fleischartikel mit dem Aufdruck 30 % Rabatt wurden diese nicht berücksichtigt.Wir haben nun nachgerechnet und festgestellt, das wir bei Einkaufsumme 29.52 € die Summe von 4,62 € mehr bezahlt haben. Besteht die Möglichkeit dieses Geld zurück zubekommen ? Sonst hat sich die Rabattaktion 10 %auf Alles für uns nicht gerechnet.

Teilen

27-06-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.