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Reklamationen & Beschwerden (11.521)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Netto Netto App kompliziert

Ich wollte heute in Krefeld, Gutenbergstrasse, die Wochenangebote ausschöpfen. Keine Ware da, nur hetzende Mitarbeiter. Ich bin dann zur Filiale Krefeld, Scharfstrasse gefahren, Standort konnte spontan nicht geändert werden. Ich fragte einen jungen Mitarbeiter, der dann sagte, ich sollte meine Telefon zur Hand nehmen. Ich fragte, ob ich einen Fernseher in der Hand habe. Daraufhin wurde er sehr patzig und ließ verlauten, dass die Mitarbeiter sich mit solchen Kunden abgeben müßten. Ich forderte ihn auf, seinen scharfen Ton mit gegenüber abzulegen. Ich habe dann selbständig den Standort aufgerufen, jedoch kam eine Verbindung nicht zu Stande. Die äußerst freundliche Mitarbeiterin an der Kasse erklärte mir dann die Standortwahl und dann konnte ich meinen Einkauf erledigen. Bei Netto ist alles sehr kompliziert. Hinzu kommen die zum größten Teil unfreundlichen, besonderes jungen Mitarbeiter, die ungepflegt und sehr pampig, besonders Kundinnen gegenüber (Mentalität?) auftreten. Hier könnte man doch einiges verändern und die Mitarbeiter entsprechend schulen. Netto ist nicht mein bevorzugtes Geschäft um einzukaufen. Ich nutze nur Coupons und Rabattmarken. Mein Einkauf war heute so gegen 10.00 Uhr,10.37 Uhr abgerechnet. Ich bitte, Ihre App zu vereinfachen, so dass ich jede Netto-Filiale ohne Probleme anfahren kann (Lidl, Rossmann) und wichtig: Mitarbeiterauswahl und -schulung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Netto Frech- inkompetent Darwinbogen 1, 15711 Königs Wusterhausen

22.04.2024 ca 12.00Uhr Filliale Darwinbogen 1, 15711 Königs Wusterhausen wollte ich meinen Einkauf an der Schnellkasse bezahlen,logisch mit meiner App.registrieren um Vorteile- sorry dafür hat man ja diese App- wobei ja auch das Unternehmen seinen Vorteil hat!Beim Bezahlvorgang wollte die Kasse nicht meinen aufgerufen App Code annehmen ,also musste ich einen Mitarbeiter rufen.Es kamen 2 Damen und nichts funktionierte.Man sagte mir ich muss um meine App- Vorteile zu bekommen mich nun an der langen Schlange der einzigen geöffneten Kasse noch einmal anstellen( hatte schon an der Schnellkasse lange stehen müssen) Als ich dort dran war…….funktionierte auch hier mein Handy nicht! ! Man rief wieder die Dame,die sich ja schon an der Schnellkasse wenig bemüht hatte ( angeblich die Vorgesetzte-jedenfalls wenig Ahnung)die mir dann frech sagte,ich kann ja den vollen Preis bezahlen - die App funktioniert nicht,das liegt an der Zentrale. 1.es stimmt nicht,denn ein paar Meter weiter im nächsten Laden hatte ich neu gekauft- mit App 2.eine bodenlose Frechheit,mich noch einmal anstellen zu lassen,bei ihrer Aussage,das Problem wäre seit früh bekannt und Schuld trägt die Zentrale.Dumm und frech fand ich dieses Prozedere.Ich war mal Kunde ,werde tatsächlich nur noch bei EDEKA einkaufen,dort gibt es noch kompetentes und sehr freundliches Personal.Teilweise sind viele Artikel sogar noch günstiger…..

Netto Prospektangebote selten im Markt vorhanden.

die Märkte Wintersdorf und Ottersdorf sind die Prospektangebote selten in den Regalen. nachfrage bei der Marktleitung sie sind noch nicht dazugekommen Montags nach 16.00. Marktleitung Wintersdorf, sowas unfreundliches habe ich noch nie in einem anderen Discounter erlebt. mit freundliche Grüßen

Netto Artikel werden im Markt als Angebot ausgezeichnet aber Regal ist leer

Es werden im Markt Artikel als Angebot ausgezeichnet aber das Regal ist leer und das schon seit Wochen ! Es handelt sich hierbei um Vitakraft Liquid Snack für Katzen und Cafet Lungo Intense ! Um den Kaffee zu bekommen haben wir bereits sämtliche Filialen im Stadtgebiet aufgesucht und den vorhandenen Kaffee gekauft um jetzt jedoch festzustellen, dass er nirgends nachgefüllt wird !

Netto Einlösung von Punkten in der Filiale nicht möglich

Am Samstag, d. 20.4.24 wollte ich bei meinem Wochenendeinkauf Punkte einlösen und das Angebot: bei Einlösung von Punkten gibt es 5 % Rabatt auf den gesamten Einkauf" nutzen. Leider ging das nicht. Teilnehmer ist nicht dazu berechtigt. Kartennummer: 184 298 3233 ****** ******. Hauptkarte: 090 713 9426 Günter Nickel ( ist mein Ehemann). Filiale Wandlitz, Bahnstrecken 49 Wert des Einkaufs: 76,42 Euro Hauptkarte

Netto Anfrage Beschwerde vom 30.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist nun der dritte Versuch meine Beschwerde an Sie zu richten. Auf die ersten zwei Schreiben, habe ich bis dato keine Antwort bekommen. Vollgendes Schreiben habe ich am 02.03.2024 an Sie Geschrieben. Sehr geehrte Damen und Herren, leider muß ich Sie mit einem unangenehmen Vorfall konfrontieren. Zu meiner Person: Mein Name ist ****** ******, bin 74 Jahre alt und wohne in Großenbaum. Wir wohnen hier seit zwei Jahren, meine Frau, mein Sohn und ich, und sind begeistert. Die Menschen hier sind sehr freundlich und wir sind natürlich Stammkunden bei NETTO. Auch hier kennen uns die Verkäufer und Verkäuferinnen persönlich. Wenn man ein kleines Problem hat, wird es auch meist unkompliziert gelöst. So macht Einkaufen Spaß. Am Donnerstag war ich auch im Laden, um ein paar Sachen einzukaufen. Meine Frau gab mir eine Fernsehzeitung mit, welche sie am Vortag gekauft hatte und bat mich, diese umzutauschen. Diese Zeitung hatten wir schon und die nachfolgende wäre richtig. Ich habe an der Kasse nachgefragt und man sagte sofort ja, das könnten sie machen. Leider war die neue Zeitung noch nicht da und ich könnte ja am nächsten Tag nochmal nachfragen. Heute am Samstag, den 02.03.2024 um 9.00 Uhr, bin ich bei NETTO gewesen, um Brötchen und ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Ich habe meine Fernsehzeitung mitgebracht und an der Kasse mein Anliegen vorgetragen. Daraufhin rief die nette Kassiererin einen jungen Mann, der die Angelegenheit klären sollte. Dieser erschien, stellte sich nicht vor und sprach nicht mit mir. Er stützte sich mit dem Ellenbogen auf die Warenablage, wiegte seinen Kopf in der Hand und sprach kein Wort. Nach einer Weile wurde mir das Ganze zu viel und ich fragte, ob es ein Problem wäre, diese Zeitung umzutauschen. Wenn es denn so wäre, dann würde ich die Zeitung wieder mitnehmen und verschenken. Ich berief mich auch auf die Mitarbeiterin, die mir diese Option ja einräumte. Fälschlicherweise dachte ich, diese Mitarbeiterin wäre die Verkaufsleiterin. Der junge Mann sagte nur schroff: "Es gibt hier keine Verkaufsleiterin und er wäre der Verkaufsleiter." Daraufhin erwiderte ich, dass ich hier immer einkaufen würde und ihn nicht kennen würde. Er erwiderte: "Ich bin seit 14 Tagen hier der Leiter," drehte sich um und ließ mich einfach stehen. Prima sagte ich und warum er denn so inkompetent wäre und hier keine Lösung sah. Nun wurde es hitzig! "Ich wollte das ja auf Kulanz regeln, jetzt aber werde ich es nicht tun", erwiderte er, und ich sollte sofort den Laden verlassen. Ich fragte nach: "Warum soll ich den Laden verlassen?" Darauf er: "Ich lasse mich doch nicht beleidigen." Auf meine Frage, womit ich ihn doch bitte beleidigt hätte, antwortete er nicht. Ich fragte nach: "Wer steht über ihnen?" Daraufhin sagte der junge Mann: " Es steht niemand über mir." Also fragte ich, wo ich mich über ihn beschweren könnte. Keine Antwort. Dann fragte ich ihn nach seinem Namen, den wollte er mir auch nicht nennen und verwies mich wieder des Ladens. Meine letzte Frage war: "Nun sagen sie mir endlich, warum sie mich des Ladens verweisen?" "Ich nehme von meinem Hausrecht Gebrauch", war seine Antwort. Ich verließ den Laden. Muss man sich als älterer Bürger so behandeln lassen? Früher war der Kunde König. Man geht in ein Geschäft um einzukaufen und nicht um Streit mit den Angestellten zu bekommen. Und warum tragen die Angestellten bei NETTO keine Namensschildchen? Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in meinem ganzen Leben keinen solchen Brief geschrieben, aber dieser Vorfall hat mir das Wochenende vermiest. Eine Entschuldigung des Herrn wäre mir willkommen. Mit freundlichen Grüßen ****** P. ******

Netto Schimmel am Gouda an noch ungeöffneter Packung

Ich habe am Samstag, 20.04.24 eine Packung „Gutes Land Gouda Holland g.g.A. Alt -52 Wochen gereift- in Scheiben“ gekauft, sie seitdem im Kühlschrank aufbewahrt und soeben (22.04.24) geöffnet. An der Längsseite ist sind leider viele blau grüne Schimmelpunkte, die erst nach Verzehr einer Scheibe aufgefallen sind.

Netto Schlecht sortiert

Wenn ich Montagmorgens extra früh zu Netto fahre, sollten die Angebote aufgebaut sein. Pustekuchen, von 5 Artikeln sind 3 nicht da. Ich muss um 10 Uhr die Arbeit beginnen, bis 18 Uhr, abends ist dann alles weg! Passiert immer wieder. Ist schon sehr ärgerlich.

Netto Beste Ernte Bohnensalat

früher war der Bohnensalat "Beste Ernte" eigentlich sehr gut, nun sind in den letzten 3 Gläsern die Bohnen so hart, beinahe ungenießbar. Die Bohnen sind nicht gar gekocht, man sollte doch keine rohen Bohnen essen. (Immer im Geschäft gekauft)

Netto 3 Frisch gekaufte Mozzarella kaputt

Ich habe diese Woche 3 Packungen Mozzarella frisch gekauft und wollte nun mit diesen Kochen, leider haben alle eine seltsame Konsistenz und sind ungenießbar. Dies ist sehr schade. Auf dem Foto kann man leicht die Konsistenz erkennen. Wie zu sehen ist, sind diese bis zum 26.04.2024 haltbar, heute ist der 21.04.24

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