Ware nicht in der Kühlung vorhanden

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2019
  • #8326
  • 671
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich heute 20.4.19 über ihr Personal im Netto Markt in der Wilhelm Pieck Strasse in 06679 Hohenmölsen beschweren.

Ich war heute 9:30 Uhr dort einkaufen da ich den Klossteig vergessen hatte.
Ich stand vor dem Kühlregal und sämtliche Kartons in denen sich sonst Klossteig befand waren leer.
Als ich eine Mitarbeiterin frug zeigte sie auf einen gegenüberstehenden Wagen der voll mit Kühlware da stand. Da ganz unten ist der Klossteig aber das dauert noch bis wir das auspacken.

Nicht genug das ich den Laden ohne Klossteig wieder verließ wie kann es sein das Nahrungsmittel die unbedingt in die Kühlung müssen so lange im Gang rum stehen.

Mir ist in letzter Zeit sehr oft aufgefallen das Ware in den Regalen nicht mehr vorhanden ist bzw. nur noch die leeren Pappen. bei Lebensmitteln des tgl. Bedarfs und nicht unbedingt die in der Werbung ist.

Ich weiss nicht ob damit noch lange die Kundschaft gehalten wird.
Ich für meinen Teil bin sehr verärgert und werde wohl nicht mehr dort einkaufen.

Dachte immer es gilt der Slogan: der Kunde ist König.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

20-04-2019 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2019 um 15:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.