Warteschlange

  • 31 Dez 2019
  • #17208
  • 522
Anzeige

Im Netto Lennestadt-Altenhundem kommt es sehr oft vor das man lange an der Kasse steht weil immer nur eine geöffnet ist.
Fragt man einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin ob eine zweite geöffnet wird bekommt man oft nein gesagt oder gar eine patzige Antwort.
Fazit:
Da ich mich so oft geärgert habe gehe ich nun lieber in den Lidl und in den Aldi im Ort da klappt das erheblich besser ;)

Teilen

31-12-2019 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.