Kleber von Schuhen löst sich ab. Kundenservice stellt sich quer.

  • 25 Mär 2024
  • #593382
  • 46
Anzeige

Ich habe 3 Tage nach Ablauf der Retourenfrist (ich war im Urlaub) reklamiert, dass der Kelber meiner 574 sich ablöst und deshalb die Sohle nicht hält. New Balance bietet mir die Hälfte des Kaufpreises an und verweigert einen Austausch.
Verhält sich so ein Unternehmen, das an die Qualität seiner Produkte glaubt?
Ich bin jetzt seit einer Woche mit dem Kundenservice im Kontakt und warte immer wieder sehr lange auf Nachrichten, die schließlich nicht wirklich auf mein Problem eingehen.
Ich werde nie wieder New Balance Schuhe kaufen.

Teilen

25-03-2024 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
New Balance
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.