Ich habe die Schuhe am 12.4.2023 gekauft und nach 4 Tagen stelle ich fest, dass sich die Naht von Leder und Textilie im Bereich des großen Zehs geöffnet hat und das Loch vergrößert sich Tag für Tag. Ich habe schon mehrmals um einen Umtausch gebeten, da ich nichts zu dieser fehlerhaften Verarbeitung des Schuhs beigetragen habe, bis jetzt wurde ich jedoch leider ignoriert. Ich bitte dringend um eine Problemlösung (Umtausch oder Rückerstattung) da mir der Schuh optisch sehr gut gefällt und ich sehr gerne einen gut verarbeiteten Schuh tragen würde.
Teilen
12-08-2023 um 23:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.