New Balance

New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd

Beschwerde schreiben

New Balance Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit New Balance zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an New Balance weiter.


13.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 139

Antwortquote

17%

Verbraucherempfehlung

8.3%

Lösungsquote

17%

Kundenservice Note

1/10

New Balance Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit New Balance zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an New Balance weiter.


New Balance Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich New Balance bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an New Balance senden

Kontaktdaten

New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd
430 BIRCHWOOD BOULEVARD
CHESHIRE. WA3 7WD BIRCHWOOD, WARRINGTON
Vereinigtes Königreich

Webseite
http://www.newbalance.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei New Balance beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei New Balance einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von New Balance zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von New Balance einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an New Balance senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend New Balance um Stellungnahme.

Wie kann ich New Balance telefonisch erreichen?

Du kannst New Balance telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 7243143

Wie kann ich den Kundenservice von New Balance per E-mail erreichen?

Du kannst New Balance eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customercare@newbalance.eu

Wie lautet die Adresse von New Balance um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von New Balance telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd
430 BIRCHWOOD BOULEVARD
CHESHIRE. WA3 7WD BIRCHWOOD, WARRINGTON
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist New Balance bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 139 öffentliche Beschwerden über New Balance verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von New Balance wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 17% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von New Balance hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.