Hallo!
Ich habe mir im April während meines Urlaubs in Kopenhagen Schuhe als Souvenir gegönnt. Leider sind sie bereits nach 2 Wochen tragen kaputt gewesen und schauen daher unmöglich aus!
Aufgrund der mangelhaften Qualität möchte ich von meinem Recht gebrauch machen und dieses Produkt reklamieren. Dasselbe Modell möchte ich nicht als Ersatz.
Die Rechnung kann ich nicht mehr finden, aber die Abbuchung meiner Kartenzahlung im Geschäft finden Sie anbei, sowie Bilder der Schuhe vor dem Tragen und jetzt.
Beste Grüße,
****** ******
Teilen
01-12-2023 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.