Hallo liebes Now Yorker Team,
ich war am 2.9.2023 bei euch in Dresden auf der Prager Straße und habe einen Pullover gekauft leider habe ich aber zu spät mitbekommen das der Diebstahlschutz nicht abgemacht wurden ist. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir einen Tipp gegen könntet wie ich den abbekommen würde weil, ich jetzt demnächst erstmal nicht mehr nach Dresden komme und eine Fahrt eine Stunde dauern würde.
LG.******
Teilen
07-09-2023 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
12-09-2023 um 09:08 Uhr
Liebe/r Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.
Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.
Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 19:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittelmäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.