New Yorker

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

New Yorker
Reklamationen & Beschwerden (821)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Yorker. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

New Yorker Umtausch BH

Hallo, ich habe einen BH in Ludwigshafen Rhein Galerie am 24.04. 2024 um 18.14 Uhr gekauft leider nicht anprobiert da ich zu viele Sachen an hatte. Zu Hause im Hotel da als Gast festgestellt das er im Umfang zu klein ist. Am nächsten Tag wollte ich diesen umtauschen und eine Nummer größer nehmen. Das wurde verweigert mit dem Hinweis das Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ich habe ihn nicht getragen es ist das Schild sowie der Kassenbon vorhanden. Habe Verkäuferin darauf hingewiesen das ungetragen Ware mit Etikett angenommen werden muss. Nein so die Verkäuferin. Es ist Schade und ich werde solche Ware nicht mehr bei New Yorker kaufen. Bin hier als Gast und reise am 26.04.zurück. Hatte das bisher in keinem anderen Geschäft.

New Yorker Fehlerhafte Ware

Ich habe am 11.04.2024 einen BH gekauft. Natürlich im Laden probiert, da kein Umtausch möglich ist. Zu Hause habe ich den größenzettel abgeschnitten, da dieser immer juckt. Dann ist mir aufgefallen, dass die Tasche, wo der Bügel eingenäht ist, offen ist. Also von Lager aus fehlerhaft genäht. Wollte den bh umtauschen, extra in den Laden gefahren - mehrere Kilometer, jedoch wurde mir ein Umtausch verweigert. Leider kann ich keine Bilder anhängen. Datei zu groß! Bilder sind aber vorhanden

New Yorker Unfreundliche Mitarbeiterin im New Yorker Filiale Limburg / Kundin wurde gezwungen Handtasche zu öffnen

Am Samstag, 06.04.24 waren meine Tochter und ich in der New Yorker Filiale Limburg an der Lahn zum Einkaufen. Ich wollte einige Kleidungsstücke anprobieren und ging - da keine normale Kabine frei war in die Behindertenumkleide. Nach dem Anprobieren wollte ich rausgehen und wurde von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin verdächtigt die Etikettenschilder von den Kleidungsstücken abgenommen zu haben, was nicht so war. Dann forderte die Dame mich auf meine Handtasche zu öffnen wo sie aber auch nichts fand. Wie mir meine Tochter später berichtete stand die Mitarbeiterin schon mind. 5 Minuten vor der Kabine und versuchte unten hineinzuschauen während ich die Kleidung anprobierte. Anstatt einer Entschuldigung kam nur ein schnippisches „das ist mein Job“. Ich finde dieses Verhalten sehr schlimm und bin auch so etwas in den Läden in denen ich üblicherweise verkehre nicht gewohnt. Ich sowie auch meine Tochter werden sicher nicht mehr eine Filiale von New Yorker besuchen abgesehen von dem niedrigen Niveau der Angestellten lässt die Qualität der Kleidung sehr zu wünschen übrig. Nie wieder New Yorker!

New Yorker Information

Ich wollte ein paar Stiefel in Grösse 38 haben, diese hatte die Schaufensterpuppe an. Diese Stiefel wurden mir verweigert. Der Grund , erst wenn die Puppe neu angekleidet wird, werden die Stiefel zum Kauf frei gegeben . Ich finde es eine Frechheit der verkäuferinm

New Yorker Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren Am Samstag 30.03.2024 hatte ich drei verschiedene Artikel für meine Tochter gekauft,um sie zu Überraschen.Darunter ein Bikini-Oberteil,das ihr leider nicht passt. Am Mittwoch 03.04.2024 wollte ich den Bikini in der Filiale eins zu eins mit einem T-Shirt umtauschen oder eben mit einem Gutschein im gleichen Geldwert 17.95Fr.aufladen,wo mir nicht erlaubt wurde. Das Bikini hat immer noch ALLE ETIKETTEN TRAN,wurde nur GANZ KURZ ANBROPIERT und NICHT GEBRAUCHT. Unverständlich :heutzutage kann man überall,so viele gebrauchte Sachen problemlos retournieren .Aber unmöglich das man in Euren Unternehmer,nicht tolerant ist ,einen Umtausch mit nicht benutzter Ware und original verpackt ist, dem Kunde entgegen kommt.Wägen hygienischen Gründe ist ja keine Ausrede,denn im Laden werden die Bikinis ja auch mehrmals anprobiert,sogar von Leuten mit String. Ich verlange nicht das Geld zurück,aber gerne einen Umtausch oder Gutschein. Mit besten Dank für Ihr Verständnis.

New Yorker Löcher

Ich hatte vor kurzem Kleidung eingekauft. Davon leider 2 kaputte Hosen beide hatten ein Loch. Leider ist mir das erst zuhause aufgefallen als ich sie angezogen habe und da ich meine Wäsche immer waschen muss bevor ich sie anziehe kann ich sie nicht mehr zurück geben. Den kassenzettel hab ich leider auch schon entsorgt da ich dachte es fehlt nichts nächstes mal hebe ich ihn mir lange auf.

New Yorker Frechheit

Ich habe heute gegen 14 Uhr einen Badeanzug gekauft - und wollte diesen 5 Stunden später ungetragen zurückbringen ! Hygiene Etikett war vorhanden so wie alle Schilder und Kassenbon - Man sagte mir in Filiale sie würden ihn nicht zurück nehmen es wäre ein Hygiene Artikel - ich hatte diesen nochnichtmal an - es war ein spontan Kauf im vorbeigehen- ! Was bitte ist das für eine Frechheit! Ich möchte diesen Artikel nicht - was ist mit Kulanz - ? Es kann doch nicht sein - das man diesen nicht zurückgeben kann ! Ich gehe sehr gerne zu new Yorker - aber so habe ich noch nicht erlebt! Das ein Rücknahme innerhalb von 5 Stunden nicht akzeptiert wurde und ich nur ! Mit Vorschrift ist Vorschrift abgespeist wurde ! Das ist Ja irreführend auf den Satz auf den Kassenbeleg hinzuweisen nachdem man es gekauft hat ! Dann sollte jedes new yorker ein Riesen Schild mal aufstellen In der Wäsche und Bikini Abteilung …

New Yorker Reklamation

Hallo meine Tochter hat sich am Samstag einen Body gekauft , wollte diesen am Sonntag anziehen stellte dann fest das seitlich Flecken drin sind , um Ärger zu ersparen hab ich es versucht zu waschen leider ging diese Flecken nicht raus ! Der Mitarbeiter im Helmstedter Laden sagte mir da das edeket ab ist könne er ihn nicht mehr zurücknehmen ! Das kann es ja wohl nicht sein

New Yorker zu wenig XXL GRÖSEN !

Jedes mal wenn ich bei new yorker einkaufe gibt es viel zu wenig XXL grüßen, Ich kann immer noch nicht verstehen dass New Yorker es nicht einsieht dass die Leute immer dicker werden Stadt dünner meistens sind die sachen alles schon weg weil es eben viel Nachfrage Zu dieser größe gibt ... Deswegen meine frage warum gibt es bei new yorker viel zu viele XS und S Größen und viel zu wenig XL und Kaum XXL ? Jedes mal muss ich mich darüber ärgern ... Ich würde mir mehr kulanz wünschen gegenüber leuten die grosse größen tragen ... New yorker würde viel mehr verkaufen wenn er vielmehr von grossen grüßen Ein führen würde... Und würde nicht immer auf diesen XS und S sachen sitzenbleiben .... Ich würde mir wünschen dass new yorker vielmehr grosse größen Einführen würde ....

New Yorker Kaiserslautern, schlechter Service

Hallo, ich habe heute für knapp 300 Euro eingekauft und 2 Einkaufstüten dafür an der Kasse hinterlegt, damit ich nicht alles tragen muss. Als wir uns zum bezahlen angestellt habe, sagte ich dass die zwei Tüten, die hinter der Kasse standen, zu uns gehören. Die Kassiererin hat jedoch nur eine der Tüten abgescannt, was uns zuhause aufgefallen ist. Meine Tochter ist sehr enttäuscht, dass ausgerechnet ihre Sachen vergessen wurden. Fehler passieren, kein Thema. Was ich jedoch nicht verstehe, ist dass die Filiale in Kaiserslautern- nachdem ich angerufen habe und nachgefragt habe, ob die Tüte meiner Tochter noch dort steht und dass sie vergessen wurde abzukassieren, sagte man mir dass ich den 20 % Gutschein - den ich für den Einkauf benutzt habe- nicht mehr nutzen kann, für die Teile, die von der Kassiererin vergessen wurden. Und das ist der Teil, der mich sehr ärgert. Da müssen wir schon nochmal 30min einfache Strecke Fahrzeit in Kauf nehmen, damit meine Tochter die Klamotten bekommt, die vergessen wurden abzuscannen und die 20% (die wir bekommen hätten, wenn es nicht von der Kassiererin vergessen wurde!) kann man nicht manuell abziehen? Mit dem Telefon bin ich absolut unzufrieden und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Umgang mit Kunden von Seiten der Unternehmungsleitung so gewünscht ist. Freundliche Grüße ****** ****** Club ID A72SSNUA

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben