Hose hat Loch bekommen

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  • 14 Jan 2023
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Hallo
Meine Hose die ich erst im Oktober/November letzten Jahres gekauft habe hat nun schon ein Loch im Schritt bekommen ich habe sie bisher nur 3 mal gewaschen und auch nicht in den Trockner gesteckt. Die letzte Hose hat zumindest mal 1 Jahr überlebt aber nach nur knapp 3 Monaten ist die neue nun kaputt finde ich doch schon ganz schön schlimm ich stehe nicht auf Hosen mit Löchern es ist ja eh schon eine Kunst dahingehend was zu finden.
Dummerweise habe ich den Kassenbon offenbar bereits entsorgt denn ich finde ihn nicht mehr.

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16-01-2023 um 13:32 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon (oder Kontoauszug) mitzubringen.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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38112 Braunschweig
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NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

20-02-2023 um 23:32 Uhr


Das mit in jeder Filiale Reklamieren ist gut gesagt ich habe die Hose in Trier gekauft wohne aber viel zu weit davon weg in meinem Umfeld gibt's im Umkreis von 50 km Fahrweg (einfache Strecke) keinen New Yorker mehr

Zusätzlich habe ich weder einer Kassenbon noch einen Kontoauszug aus der Zeit da ich bar gezahlt hatte wo wir das nächste Problem haben.

22-02-2023 um 17:08 Uhr


Hallo Frau ******,

sofern Sie zu einem späteren Zeitpunkt in eine NEW YORKER Filiale gehen können, nehmen Sie bitte unsere Mail ausgedruckt mit, um diese vor Ort vorzuzeigen.

Sicher sind die Mitarbeiter gerne behilflich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 10:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zwar recht langwierig ist aber auch schwierig wenn die Filiale in der Nähe zugemacht hat aber dafür wars im Laden dann schnell behoben

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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