Kein Umtausch für BH`s

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2020
  • #18527
  • 551
Anzeige

Ich habe mir 2 BH's gekauft die ich im laden durch Zeitmangel nicht anprobieren konnte. Sollte der gleiche sein denn ich an habe. Leider sind die knapp 2cm kürzer und vom Umtausch ausgeschlossen was ich totaler Schwachsinn finde da ich denn bei euch im laden auch anprobieren würde. Und wenn ich das zuhause tuhe ist es unhygienisch völliger Blödsinn. Etikett etc. war alles dran als ob ich mit so einem BH sonst was machen würde bei Unterhosen usw finde ich das in Ordnung aber BH's lächerlich

Teilen

10-01-2020 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2020 um 16:36 Uhr


Sehr geehrte Frau Radeck,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen nicht möglich.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.