New Yorker

Kleidung & Zubehör

New Yorker Kontaktdaten

Adresse
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig

Telefon
+49 (0) 531/2135-0

Fax
00495312135300

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

New Yorker: Kein Umtausch und unfreundliche Mitarbeiterin

Ungelöst
10957
161
Verbraucherin
Vanessa hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige
Beschreibung der Reklamation:

Ich hatte vor kurzem 3 BH's und eine Sommerhose gekauft. Leider hat nur 1 BH gepasst. Aufgrund der Schwangerschaft ist das mit der Größe momentan ein Rätselraten, je nach Passform! Bisher gab es nie ein Problem mit dem Umtausch! Obwohl ich in der 14-tägigen Frist war und alles noch original mit Etikett versehen war, wurde mir die Ware nicht umgetauscht! Eigentlich wollte ich nach anderer Ware schauen, allerdings wurde ich so unhöflich von der Verkäuferin angefahren, dass ich mich dazu entschied, dort keinen einzigen Cent mehr zu lassen! Jedenfalls wurde mir der Umtausch sehr unhöflich verwehrt in einer Tonart, die gegenüber Kunden absolut fehl am Platz ist! Auch den Kassenbon hat die Dame einbehalten!
Hygiene schön und gut! Aber im Geschäft ist doch auch kein Anprobeverbot! Daher ist diese "Regelung" komplett sinnfrei! So hält man keine Kunden und unter diesen Umständen werde ich dort nichts mehr kaufen! Geld annehmen ja, aber wenn etwas nicht passt, keinerlei Kulanz zu geben ist schon richtig bitter!

Meine Forderung:
Erststtung oder Umtausch + Kenntnisnahme, ohne Copy & Paste-Taste!

Reklamationsverlauf mit New Yorker


22 Jul 2019
New Yorker hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für die Nachricht. Sie haben sich ja parallel an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen bereits eine Antwort geschickt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr New Yorker Team

22 Jul 2019
Vanessa hat New Yorker bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nie wieder New Yorker! Absolut unfreundliche Mitarbeiterin! Trotz Originalware mit Etikett, Bon und Umtauschfrist wurde der Umtausch verwehrt und auch noch der Kassenbon einbehalten! Auf Beschwerden reagiert New Yorker nur mit einer standardtisierten Copy&Paste-Antwort, ohne auf das Problem einzugehen! Auch die Aussagen widersprechen sich! BH's können angeblich wegen der Hygiene nicht umgetauscht werden - ein Anprobeverbot in den Geschäften gibt es allerdings nicht! Mit solch einem Verhalten bindet und gewinnt man keine Kunden!


Anzeige