Kein Umtausch und unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2019
  • #10957
  • 667
Anzeige

Ich hatte vor kurzem 3 BH's und eine Sommerhose gekauft. Leider hat nur 1 BH gepasst. Aufgrund der Schwangerschaft ist das mit der Größe momentan ein Rätselraten, je nach Passform! Bisher gab es nie ein Problem mit dem Umtausch! Obwohl ich in der 14-tägigen Frist war und alles noch original mit Etikett versehen war, wurde mir die Ware nicht umgetauscht! Eigentlich wollte ich nach anderer Ware schauen, allerdings wurde ich so unhöflich von der Verkäuferin angefahren, dass ich mich dazu entschied, dort keinen einzigen Cent mehr zu lassen! Jedenfalls wurde mir der Umtausch sehr unhöflich verwehrt in einer Tonart, die gegenüber Kunden absolut fehl am Platz ist! Auch den Kassenbon hat die Dame einbehalten!
Hygiene schön und gut! Aber im Geschäft ist doch auch kein Anprobeverbot! Daher ist diese "Regelung" komplett sinnfrei! So hält man keine Kunden und unter diesen Umständen werde ich dort nichts mehr kaufen! Geld annehmen ja, aber wenn etwas nicht passt, keinerlei Kulanz zu geben ist schon richtig bitter!

Teilen

21-07-2019 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2019 um 11:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für die Nachricht. Sie haben sich ja parallel an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen bereits eine Antwort geschickt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2019 um 13:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder New Yorker! Absolut unfreundliche Mitarbeiterin! Trotz Originalware mit Etikett, Bon und Umtauschfrist wurde der Umtausch verwehrt und auch noch der Kassenbon einbehalten! Auf Beschwerden reagiert New Yorker nur mit einer standardtisierten Copy&Paste-Antwort, ohne auf das Problem einzugehen! Auch die Aussagen widersprechen sich! BH's können angeblich wegen der Hygiene nicht umgetauscht werden - ein Anprobeverbot in den Geschäften gibt es allerdings nicht! Mit solch einem Verhalten bindet und gewinnt man keine Kunden!

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.