Kinder des Diebstahls beschuldigen

  • Behoben
  • 03 Jun 2023
  • #498419
  • 158
Anzeige

Meine Tochter 13 Jahre alt und Ihre Freundin sind heute bei New Yorker shoppen gewesen. Wir kaufen da fast alles und die Kinder tragen natürlich auch die Sachen. Aufeinmal kommt meine Tochter ganz aufgeregt raus,weil eine Verkäuferin sie des Diebstahls bezichtigt. Sie hatte eine Jacke an von New Yorker und auch Hose und Oberteil und was soll sie machen? Vorher alles ausziehen? sie muss die kinder sehr beachuldigt haben sie hätte die jacke geklaut. Die jacke haben wir seit 3 wochen schon mehrmals gewaschen und oben fehlte auch schon die Kordel.also musste ich dahin und dieser Verkäuferin erklären oder bestätigen das die jacke schon vor Wochen gekauft wurde peinlich wirklich . Sie sagte ja in der Umkleide liegen so viele probierte Sachen, aber das ist nicht unser Problem wenn dort keiner aufräumt! Also ich bitte auf jeden Fall um eine Entschuldigung und schulen sie das Personal besser. Das viel geklaut wird ist klar ,aber dann sollte man höflich reden und nicht so reden.Bei mir war sie dann ganz klein aufeinmal und sagte ja ok.Also muss man vorher die sachen die man bei New Yorker gekauft hat vorher ausziehen?
Gruß
****** ******

Filiale in Hagen,Friedrich Ebert Platz war es

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 08:29 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 22:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

3

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.