Ich war im New Yorker (Dortmund Thier Galerie). Habe mich in der Herrenumkleidekabine umgezogen, also stand komplett nackt da und 3 Männer kamen versehentlich in meine Umkleidekabine. Ich sagte:"Hey, ich ziehe mich grade hier um." Einer der Männer rastet komplett aus, schreit mich an, beleidigt mich und schreit: "KOMM RAUS WIR KLÄREN DAS DRAUßEN!", alles während ich nackt da stand. Hab das alles der Verantwortlichen Mitarbeiterin( Dortmund Thier Galerie, Herrenabteilung, schwarze Haare, gespritzte Lippen) erzählt diese hat mich ausgelacht und gesagt wir sollen das gefälligst unter uns klären.
Die Reaktion der Mitarbeiterin hat mich dazu veranlasst die Beschwerde zu schreiben, dieses Verhalten ist absolut respektlos und ich werde jedem den ich kenne davon abraten bei New Yorker einkaufen zu gehen.
Teilen
18-01-2024 um 00:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
18-01-2024 um 09:09 Uhr
Liebe/r Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.
Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.
Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.