Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einmaligem Waschen unserer neu erworbenen Shorts löste sich die Naht an der Vorderseite.
In die Filiale zu fahren ist leider nicht möglich, daher sende ich ihnen die Fotos anbei.
Ich bitte um Rückmeldung diesbezüglich!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
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Antwort von New Yorker
01-08-2022 um 16:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail an uns.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern. Da wir keinen Online Shop haben, können wir Ihnen leider keine andere Möglichkeit anbieten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 23:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
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