Rücksendung

  • Noch offen
  • 22 Nov 2023
  • #561882
  • 136
Anzeige

Hallo ich hatte paar mal Ihre Kundenservice geschrieben und auch filiale Lübeck gegangen aber bis jetz gar nichts Lösung bekommen.Ich hatte 19.06.2023 mit meine Visakarte was bezahlt und nach ein Woche wieder zurück gegeben .Aber bis jetz ich hab meine Geld nicht zurück bekommen.Ich hab meine Bank auch gesprochen die Newyorker hat diese geld nicht geschickt.

Teilen

22-11-2023 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 08:28 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

23-11-2023 um 08:49 Uhr


Ich hab vorher auch diese Antwort bekommen a er bis jetz diese Problem immer noch nicht gelöst.Wie bekomme ich meine Geld.Die Filiale hat mir gesagt dass ich meine Bank gehe weil ich mit Visa karte bezaht.Ich hab gegangen meine Bank aber sie hat auch gesagt geld ist nicht gekommen und soll ich mit Newyorker erledigen.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.