Schadensersatz da Bikini abfärbt

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498891
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.05.23 kaufte ich einen roten Bikini in einer Dortmunder Filliale.
Diesen habe ich nach Pflegeanleotung gewaschen
Am 31.05.23 verreiste ich zur Ostsee zum Grand Hotel Heiligendamm um da bis zum 02.06.23 einen Wellness Urlaub
zu verbringen.
Nachdem ich in diesem neuen Bikini aus dem Pool kam und mir den Bademantel anzog, verfärbte dieser Bikini die Handtücher den Bademantel und meine Tunika.
Eine wirklich unangenehme Situation.
Ich erwarte einen Schadenersatz der beschädigten Kleidung durch den Bikini.
Von verlorenen Urlaubsfreuden mal gar nicht zu sprechen wenn ich mir vorstelle wie sehr ich mich blamiert habe.

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 08:31 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 14:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde gar nicht reagiert.
Ignoranz!

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.