T-Shirts rauen extrem auf

  • Behoben
  • 25 Apr 2023
  • #485860
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Bin ein langjähriger Kunde von New Yorker und von den modischen Kreationen angetan. Leider muss ich feststellen, dass die T-Shirts in letzter Zeit schon nach zwei bis dreimal waschen in der Oberfläche stark aufrauen und die Farben, besonders bei der Farbe schwarz ( meine Lieblingsfarbe) verblassen. Habe das bei den letzten gekauften T-shirts besonders beobachtet. Habe Fotos hinzugefügt, damit Sie sehen können was ich meine.
Besonders eins der neuen T-Shirts,, welches nicht eins der billigsten war und aus der neuen Kollektion ist, weiß nach einmal waschen auch schon eine starke Aufrauung der Oberfläche auf, was mich persönlich enttäuscht, da ich die Anziehsachen von New Yorker gern trage.
Vielleicht haben sie da eine Idee, was mich davon überzeugen kann noch weiter bei New Yorker einzukaufen.
Vielen Dank

****** ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2023 um 16:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.

Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, nur wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.

Wir leiten Ihre Beschwerde parallel auch an unseren Einkauf weiter.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 08:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

New Yorker hat sehr schnell auf meine Reklamation geantwortet. Hat die Möglichkeiten aufgezeigt, die zur Verfügung stehen. Umtausch der Ware ist bei Materialfehlern auch ohne Kassenbon möglich. Jedoch erfolgt die Wiedergutmachung in Umtausch oder Gutschein. Bargeld wird nicht ausgezahlt.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.