Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530765
  • 182
Anzeige

Guten Tag, ich möchte eine Beschwerde abgeben. Meine 14 jährige Tochter ist gestern mit ihrer Freundin bei New yorker gewesen und ein Kleid anprobiert. Dies gefiel ihr nicht und hat es zurückgehangen.
Beim Verlassen des Geschäftes schrie eine Mitarbeiterin laut hinter meiner Tochter und ihrer Freundin her, dass sie sofort anhalten sollten weil die Taschen kontrolliert werden sollten. Sie sei so unfreundlich gewesen und und habe die Handtasche meiner Tochter aus ihrer Tasche gerissen um reinzuschauen. Sie fand natürlich nichts und gab meiner Tochter die Tasche zurück und meinte unfreundlich, dass es wohl oft vorkommt, dass Ausländer in ihrem Alter stehlen würden. Das finde ich nicht in Ordnung.
Meine Tochter war sehr schockiert und sagt, dass war ihr so peinlich, weil halt jeder aufgrund der Lautstärke der Mitarbeiterin gekuckt hat und dann noch die Aussage mit den Ausländern war zu viel.
Ich arbeite selber bei der Behörde in Kassel und so geht man mit Kunden nicht um und schon gar nicht mit Mädchen im Pubertätsalter. Sie traut sich jetzt nicht mehr alleine ins Geschäft zu gehen.
Ich habe auch in der Filiale sofort angerufen, ich sollte mich an Sie wenden.
Ich bitte um einen Lösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-08-2023 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder New Yorker

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.