Verachtendes Verhalten durch Filialleiterin

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457643
  • 290
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Guten Tag,ich bedauere sehr diese Nachricht schreiben zu müssen. Leider hat mich die Filialleiterin Herabwürdigend angesprochen mit den Worten „Sie müssen warten,ich telefoniere „ Ich habe paar Sachen anprobiert und wollte die unpassenden Kleidungsstücke ordnungsgemäß abhängen,leider stand vor den Kabinen keinen Ständer. Somit habe ich mich zu Kassenbereich begeben und schaute ,wem ich dort fragen kann. Der einer Mitarbeiter tätigte gerade einen Kassiervorgang,wärend die andere Mitarbeiterin (hierbei handelt es sich um die Filialleiterin) mich eben mit dem oben geschrieben Satz ansprach. Ich habe beide Mitarbeiter lediglich angeschaut. Nach dem die Damen ihren 8 minutiges Telefongespräch beendet hat,sprach ich sie auf ihr Verhalten an. Auf meine Frage nach ihr Namen entgegnete sie mir „muss ich Ihnen nicht sagen,Datenschutz „ Des weiteren „wenn ich telefoniere haben sie zu warten „ Ich sagte,ich habe Sie nicht angesprochen,ich schaute nur. Daraufhin sagte die Dame „doch,sie haben den Finger gehoben und irgendwas gesagt „ Dabei hielte ich auf dem linken Arm die Kleidung,die ich beabsichtige zu kaufen,und in der rechten Hand,die 4 Kleidungsstücke (mit Bügeln) die ich abhängen wollte. Ein normales,klärendes Gespräch war nicht möglich,da die Dame ihr Verhalten bestritt,mir die Schuld zugewiesen hat und mich auslachte. Ich und mein Familie sind seit Jahren NewYorker Kunden,doch so etwas verachtendes,herabwürdiges habe ich noch nie erlebt,niergends.
Ich möchte Sie bitten,Ihre Mitarbeiterin drum zu beten,in Zukunft Sozialisierter mit Kunden umzugehen,den auch die Kundin,die diesen Vorfall mitbekommen hat,schaute mich ungläubig an.
Mit freundlichen Grüßen
****** Brenneken-Bochenek

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13-01-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 15:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Um Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten zu können, bitten wir Sie uns mitzuteilen, in welcher Filiale (Witten?), an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Sie in der Filiale waren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
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NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzureichend,da nach einer E-Mail keine weiter Kommunikation mehr statt gefunden hat.

3
New Yorker
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