Die fehlende Lieferung wurde schon über 10 x angemahnt
==> keine Reaktion von Newchic
Status im Konto = in Bearbeitung
Aufforderung zur Stornierung/Rücküberweisung erfolgt
nicht, d.h. keine Reaktion.
Teilen
08-03-2021 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Newchic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 10:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ware wurde nicht versendet ... keine Information ... erst durch Reklamation24 wurde man aktiv ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.