Newchic

NEWCHIC COMPANY LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Newchic
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Newchic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Newchic Artikel zu klein

Allo ich möchte die ware wieder zurück senden. Sie ist zu klein.

Newchic Rücktritt von meinen Kauf

Ich bin zweite mal von Newchic entäucht worden, die bestelle Ware ist bis heute hier bei mir nicht angekommen, anscheint die Firma Newchic arbeitet nur mit trix, Wochen lang lassen Kunden erhoffen und die Wird nicht geliefert. Schicken Sie meinen Kaufpreis zurück und ich werde niemehr bei Newchic was bestellen! Schlechte Werbung für Hong Kong! mfGruß M. ******

Newchic Ordernr. 112601495 from 25.08.2023

i did,t not receive my order untill now! regards M. ******

Newchic Bestellung nicht erhalten

Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht eingegangen.bestellt habe ich am 13.05.

Newchic Artikel gefällt nicht

Die 2 T-shirts gefallen mir einfach nicht vom Stoff her. Auf den Bilder sahen sie toll aus aber der Stoff ist komisch.

Newchic Ich habe eine Tasche bestellt aber ich habe keine Wahre bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich eine Tasche bestellt aber nicht bekommen und das Geld ist schon abgebucht. ****** ******

Newchic Rücksendung nicht möglich

Obwohl es Infos zur Rücksendung und eine Kontaktmailadresse angegeben wurde, ist eine Rücksendung nicht möglich… Ich erhielt eine Rückmeldung mit der Bitte der Nennung meiner zurückzusendenden Artikel, danach - und das ist jetzt Wochen her - kam, auch nach mehrmaliger Nachfrage, keine Rückmeldung. So wie ich die anderen Probleme mit Newchic hier lese, scheint es wohl aussichtslos, dass meine Bestellung zurückgesendet werden kann und ich eine Erstattung erhalte Ich bin absolut unzufrieden und rate jedem davon ab hier einzukaufen! Der Service ist für die Tonne!

Newchic Bestellte Ware und bezahlte Warte ist nicht angekommen.

Am 1.6.2022 habew ich einen Handkoffer bestellt. Der Betrag wurde am 1.6.2022 von meiner Kreditkarte belastet. Diese Warte soll am 7.6.2022 kommen. Ist aber bis heute nicht angekommen.

Newchic Rücksendung wird unnötig schwer gemacht

Das ist eine Frechheit. Die versuchen 30 Tage da irgendein Rücksende-Label für mich vorzubereiten und senden ständig Entschuldigungmails und das sie sich nach 24h drumm kümmern.

Newchic Rücksendung nicht möglich !

Meine Bestellung , 105656568, kann ich leider nicht zurücksenden,da ich keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann. Die Schuhe sind zu eng ,deshalb muss ich sie zurückschicken. Ich bitte um schnellst mögliche Bearbeitung .

32.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 32

Problem mit Newchic?

Beschwerde schreiben