Hallo ich habe am 25.05.20 Schuhe bestellt.
Nach Tagen stand voraussichtlich 05.06.20 Lieferung. Seither steht nur Versand und die Sendungsnummer von DPD ist anscheinend schon geliefert. Nach Aussage von DpD wurde nur eine Sendungsnummer angefordert am 28.05.20 aber keine Ware zum Versand.
Leider telefonisch sowie über Chat bei Nike keine Chance.
Was ist jetzt ?
Will die Ware ist bezahlt.
Mein Nachbar hat seit der Zeit bereits 3 Pakete von Nike erhalten.
Ich werde bald Anwalt einschalten .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 07:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schwer zu erreichen im Chat am besten Früh am Wochenende
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.