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Nike Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nike zu lösen

19.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.424

Antwortquote

3.9%

Verbraucherempfehlung

33.2%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

2/10

Nike Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nike zu lösen

Nike Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nike bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Sohle kaputt

Die Schuhe Nike Air Force haben wir letztes Jahr online bestellt. Nach und nach löst sich die Sohle unten so dass man darin nicht mehr laufen kann siehe Bilder.


Defekte NIKE TN

Hallo liebes Nike Team, am 15.10 2023 habe ich bei LimiTan Trading online bestellt. Der Kaufbeleg ist vorhanden !Ich bin mit der Qualität dieses Sneakers nicht zufrieden . Leider hat sich nach 6 Monaten die Laufsohlen und der Stoff an der seitlichen Sohle gelöst. Siehe Fotos! In so einem Zeitraum sollte sowas nicht passieren. Ich würde mich freuen, wenn sie mir eine angemessene Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Stillen runter gelaufen nach nichtmal einer Saison

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.06.23 habe ich mir die Nike Phantom GX Elite DF FG gekauft. Ich spiele ausschließlich auf Rasen mit diesem Schuh und trotzdem sind die Stollen so weit runter das ich kein halt mehr habe. Ich bin davon ausgegangen das ein paar Fußballschuhe für 280 Euro etwas länger halten! Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ******


Nike TN sind kaputt / nicht mal 6 Monate getragen

Ich habe zu Weihnachten Nike TN geschenkt bekommen. Gestern war ich auf einer Städtetour und habe nach der Hälfte des Tages starke Schmerzen an der Hinterseite des Fußes gehabt. Mir ist dann aufgefallen, dass die Schuhe auf beiden Seiten starke Verschleißerscheinungen haben. Ich habe die Schuhe nicht mal 6 Monate getragen und würde die Schuhe gerne zurückgeben und um Ersatzlieferung bitten. Im Anhang sehen sie die Verschleißerscheinungen und das Etikett auf der Innenseite des Schuhs.


Neuer Windbreaker, Reißverschluss defekt

Sehr geehrtes Nike-Team, vor einigen Wochen habe ich einen superschönen Windbreaker für meinen Sohn gekauft. Nun ist der Zipper vom Reißverschluss abgegangen, weil 2 oder 3 Zähne aus dem Reißverschluss fehlen. Ist es möglich, dies zu reparieren oder eine neue Jacke zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen aus Köln, ****** Doßmann


Meine Bestellung ist ausstehend

Hallo, DPD kann scheinbar meine Adresse nicht finden und schon zwei Versuche gestartet. Beides vergeblich. Ich brauche die Sportkleidung bereits morgen bei einer Veranstaltung und jetzt bin ich quasi aufgeschmissen. Bitte nehmen Sie DHL, die kennen meine Adresse und finden die auch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Retoure angeblich nur zur Hälfte im Paket

Wir haben am 18.03.2024 eine Retoure veranlasst - 1 Paket mit Inhalt 4 Paar Schuhe. Eine Woche später erhielten wir eine Gutschrift über lediglich 2 Paar Schuhe - und seither versuchen wir zu erklären, dass aber 4 Paar Schuhe im Karton waren. Die telefonische Kundenhotline ist nur mit Auswahl 2 - OHNE Aufzeichnung erreichbar, schon mal sehr seltsam, ja keine Nachweise über geführte Gespräche. Im schriftliche Chat werden immer vorgefertigte Text-Passagen übermittelt. Wir bekommen dann immer nur die Info - man solle doch den Sendungsbeleg für das 2. Paket schicken - das es aber nicht gibt ! Wir haben auf erhaltene Emails geantwortet und um Klärung gebeten und nie eine Rückmeldung bekommen. Wir haben uns schriftlich an Nike gewandt per Post - Einschreiben mit Rückschein, alle Chat-Verläuft in Kopie, alle Emails in Kopie - Keine Antwort. Leider haben wir jetzt er im Internet mal Bewertungen gelesen - leider scheint es der Stil des Unternehmens zu sein wenn man auf div. Bewertungsportalen liest (trustedshops.de und andere) dass man Retoure nur teilweise bearbeitet, oder behauptet das Paket sei leer angekommen usw. Es kann nicht sein dass ein Sponsor der Nationalmannschaft mit solchen Methoden vorgeht und sich weigert die Retoure ordentlich zu bearbeiten. Wir haben eine eidesstaatliche Versicherung übermittelt, ich hatte einen Zeugen beim Einpacken - es interessiert Nike alles nicht und weigert sich die angeblich fehlenden 2 Paar Schuhe dem Kundenkonto gut zu schreiben.


Retoure

Hallo Leider ist die Hose zu kurz und ich möchte sie gerne zurück schickn.Ich finde abr keine Bestellnummer da wir sie über eine NIKE Geschenkkarte bestellt haben. Unter jeder Rufnummer die mir angezeigt wird ist sie falsch Bitte um schnelle Rückmeldung ****** ****** Email ******@freenet.de


Schuh nicht wasserfest, dann zu eng, blauer Fußnagel. Umtausch ? Größer?

Mein Name ist T.****** und bin 56J. Ich habe am 1.2. den Airmax one 86OGG als Golfschuh gekauft. Ihn 2 Wochen indoor eingelaufen und ihn dann auf dem Golfplatz, auch bei Regen ,getragen. Ich bekam sehr nasse Füße und der Schuh ging anscheinend ein, da schließlich der Grosszeh des re. Fußes zu schmerzen begann und dann der Nagel blau wurde. Tauschen Sie mir den Schuh um ? Mit freundlichem Gruß,T.******


Reklamation angeordnet jedoch bis heute keinerlei Reaktion

Es wurde im Februar 2024 eine Reklamation angeordnet und zu Nike gesendet jedoch kam bis heute keinerlei Reaktion geschweige denn ein Gutschrift per Gutschein oder ähnlichem.


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Kontaktdaten

Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
Deutschland

Webseite
www.nike.com


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Wo kann man sich bei Nike beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nike einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nike zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nike einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nike senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nike um Stellungnahme.

Wie kann ich Nike telefonisch erreichen?

Du kannst Nike telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 696897890

Wie lautet die Adresse von Nike um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nike telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nike bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.424 öffentliche Beschwerden über Nike verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nike wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 3.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nike hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.