Nike

Nike Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Nike Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nike zu lösen

19.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.424

Antwortquote

3.9%

Verbraucherempfehlung

33.2%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

2/10

Nike Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nike zu lösen

Nike Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nike bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Nike senden

Kontaktdaten

Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
Deutschland

Webseite
www.nike.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nike beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nike einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nike zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nike einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nike senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nike um Stellungnahme.

Wie kann ich Nike telefonisch erreichen?

Du kannst Nike telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 696897890

Wie lautet die Adresse von Nike um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nike telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Nike bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.424 öffentliche Beschwerden über Nike verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nike wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 3.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nike hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.