Sehr geehrte Damen und Herren.
Nach 6 monatiger Benutzung meiner Nike Air Max 720 Tripple Black Größe 40, die ich am 15.06.19 in JD Sports in Leverkusen gekauft habe, ist die Airzone an der Schuhsohle von dem rechten Schuh kaputt gegangen. Der Luftdruck ist weg und die Schuhsohle ist weich geworden. Die Schuhe waren ganz normal genutzt aber jetzt kann ich sie weiter überhaupt nicht nutzen. Es gibt kein Loch und auch nichts ist abgelöst.
Am 21.12.19 waren wir mit den Schuhen zur Reklamation (genau am Tag wo sie kaputtgegangen sind) aber der Verkäufer hat uns gesagt, dass wir die Beanstandung nur direkt bei dem Hersteller erledigen können.
Ich hoffe, dass meine Reklamation wird von Ihnen angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2020 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Manchmal muss man einen Kunden auch nach dem Kauf betreuen. Der Verkäufer hat mich zu dem Hersteller abgeschickt und eigentlich gibt's jetzt keinen Ansprechpartner mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.