Hallo,
ich wende mich an Sie mit einer Beschwerde über die Qualität eines NIKE-Produkts. Am 1.8.2023 habe ich das folgende Produkt bei Ihnen gekauft:
Bestellung: C01256066284
Schuhe: NIKE G.T.CU +2
Style: FQ5984-800
Aufgrund früherer guter Erfahrungen und hauptsächlich auf Wunsch meines Sohnes, für den die oben genannten Schuhe bestimmt waren und der in der Tschechischen Republik erfolgreich Basketball spielt - das Team BK Děčín (U15) - für Interesse 2022 Champion der Tschechischen Republik, diesjähriger Gewinner der Basisgruppe der EYBL (Europäische Jugendbasketballliga) usw.
Doch bereits nach 4 Monaten (Foto von Mitte Dezember) weisen die Schuhe an bestimmten Stellen erhebliche Schäden auf und es ist ganz offensichtlich, dass es sich hier um eine Schwachstelle mit unzureichender Produktqualität handelt. Wie Sie auf den beigefügten Fotos sehen können, sind die Schuhe ansonsten gut erhalten und sicherlich nicht überstrapaziert.
Ich möchte Sie bitten, mir einen Lösungsvorschlag für meine Reklamation zu machen.
Ich freue mich auf Ihre hilfreiche Antwort und vertraue darauf, dass wir auch in Zukunft Ihre Kunden bleiben werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
im Namen meines Sohnes Krystof ******
Friedrich-Engels-str. 49
14482 Potsdam
Tel. ******
e-mail: ******@web.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2024 um 11:23 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aaa
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.