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Reklamationen & Beschwerden (2.428)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nike Air jorden stoßen auf beiden Seiten auf knöchel g

Schuhe stoßen auf beiden Seiten unter dem Knöchel und verursachen Schmerzen und wunden .Ein tragen der Schuhe unmöglich ohne scherzen.Da ich schon 23 Jahre Nike trage bin ich sehr enttäuscht da 140 € auch viel Geld für mich als Student sind.

Nike Umtauschanfrage

Hallo Habe letztes Jahr für meinen Sohn die Nike Air vapo max gekauft. Er hat die Schuhe seitdem vielleicht 10 mal getragen. Nun geht aus der Polsterung des einen Schuhs die Luft aus und es ist nicht mehr möglich so zu laufen. Besteht die Möglichkeit diese Schuhe irgendwie umzutauschen?

Nike Air Kammer defekt

Habe im Jahre 2022 Jordan Sneaker low MA2 gekauft. Nun sind bei beiden Schuhen die Air Kammern gerissen. Es kommt Wasser und sonstiger Dreck in den Schuh. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes oder um Umtausch.

Nike Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss eine Reklamation machen

Sehr gern Damen und Herren, ich muss eine Information für Turnschuhe für meine Tochter. Ich hab gekauft sie sind sieben Monate alt und sie sind kaputt mit freundliche Grüßen ******

Nike Reklamation

Liebe Nike Team, ich habe letztes Jahr Schuhe von nike gekauft. Ich habe es im Sommer nie angezogen weil es zu warm wahr und im Winter auch nicht weil ich davon kalte Füße hatte und es sehr rutschig wahr, im regen konnte ich es auch nicht anziehen weil es Wasser durchlässig ist. Ich habe die Schuhe nicht lange tragen können den sie haben in der sohle hinten bei beiden Schuhe Riesen Löcher bekommen. Ich denke es sollte bei einem schuh für 140€ nicht passieren, ich kaufe seid meiner Kindheit nike schuhe und das erste mal hab ich Löcher in meinem Schuhen. Leider konnte der Verkäufer in Jd Sports es nicht reklamieren weil es kein produktionsfehler ist. Ich hoffe sie können mir entgegen kommen. Liebe Grüße

Nike Mängel am Manterial sorgt für kaputte Rückseite

Hallo liebes Team, leider musste ich in letzter Zeit immer mehr feststellen das sich bei meinen Schuhen der hintere Stoff an der Ferse immer mehr ablöst und aufreist. Dies verblüfft mich bei Schuhen die 180€ kosten und ich bin nicht zufrieden. Ich hoffe sie verstehen das und kommen mir zwecks ihrer Garantieangaben mit einem neuen Schuhpaar entgegen.

Nike 2 Pakete nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Nike 2 Pakete zugestellt und beide nicht erhalten. Bei der Sendungsverfolgung steht das mir beide Pakete an mich persönlich zugestellt wurden. Ich war um diese Zeit noch arbeiten und habe die Pakete nicht angenommen. Die Pakete sollten auch an meinen Nachbarn übergeben werden, das habe ich DPD auch mitgeteilt. Ich habe das Problem Nike mitgeteilt und die haben mir für ein Paket das Geld erstattet und das zweite soll ich bezahlen. Es wurden beide Pakete um die selbe Zeit vom Selben Fahrer ausgeliefert. Ich sehe nicht ein warum ich für was bezahlen soll was ich nicht erhalten habe, was Nike auch weiß. Nike ist klar das ich die Pakete nicht erhalten habe und haben mir deswegen auch das Geld für das eine Paket erstattet. Am Telefon wurde bei mir das Telefon aufgelegt und beim Chat hat der Mitarbeiter den Chat einfach beendet! Soll ich jetzt zum Anwalt oder zum Verbraucherschutz gehen oder was soll ich machen? Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ******

Nike Reklamation eines defekten Nike-Schuhs gemäß der Zwei-Jahres-Garantie

Sehr geehrtes Nike-Team, ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich eines kürzlich bei Ihnen erworbenen Schuhs vorzunehmen. Am 02.07.2023 habe ich das Modell Nike Air Jorden in Mailand erworben, welches jedoch bereits jetzt einen Defekt aufweist. Diesen Schuh habe ich im Rahmen meines Urlaubes in Mailand bei Jordan erworben. Hier in Deutschland/Dortmund will und kann man mir nicht helfen. Was ich sehr schade finde, daher wende ich mich an Sie direkt. Gemäß Ihrer Deklaration einer Zwei-Jahres-Garantie auf Ihre Schuhe erwarte ich, dass dieser Defekt entweder behoben wird oder dass ich eine Erstattung des Kaufpreises erhalte. Der Defekt zeigt sich in anhand der Bilder. Laut dem JD Kundenservice handelt es sich um einen Materialfehler, Sohlenablösung, welches ich genauso sehe. Ich bin ein langjähriger Kunde von Nike und schätze die Qualität Ihrer Produkte. Dennoch bin ich enttäuscht über den vorliegenden Defekt und hoffe auf eine rasche Lösung dieses Problems. Ich bitte Sie daher höflichst, meine Reklamation zu bearbeiten und mich über die weiteren Schritte zu informieren. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung und sende Ihnen auf Wunsch auch Fotos des defekten Schuhs zu. Mit freundlichen Grüßen A.****** Brehtonweg 12 44339 Dortmund

Nike Loch und Sohle vorne kaputt nach knapp 6 Wochen

Hallo , Mein Sohn hat sich die Nike Air Presto gewünscht. Da sie im Angebot waren hab ich ihm seinen wünscht erfüllt. Leider nach knapp 6 Wochen war oben am rechten Fuß ein Loch und das Gummi vorne geht ab . Schade bei dem Preis und ich halte viel von Nike trage selber gerne Nike Schuhe . Ich bin enttäuscht Viele Grüße ****** ******

Nike Schuhe bestellt und keine Lieferung erhalten

Per Tracking erfahren, dass ich die Lieferung erhalten habe. Habe ich aber nicht. Sofort per Mail an Nike gemeldet und auch beim DPD Unternehmen. DPD gab Rückantwort mit Entschuldigung und die Aussage, dass nur der Versender den Antrag auf Rückerstattung geben kann. Alles an Nike weiter geleitet. Keine Reaktion. Verlust 142€

19.6 /100

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Total Reklamationen 2.428

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