Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523591
  • 92
Anzeige

Hallo, hab eine im Store Herzogenaurach gekaufte Short über Ihren Online Chat Retoure schicken lassen. Seit 12.07 haben Sie nun die Hose laut Sendungsverfolgung. jetzt kontaktiere ich Sie seit 12.7 mehrfach per Telefon und Chat und man bekommt ständig nur unkompetente hinhalte Sprüche zu hören! Was ist den das Problem , jede China Billig Seite händelt Ihre Rückgaben Professioneller, ich Will jetzt sofort mein Geld haben ! !
Bin seit Jahren Nike Member aber so schlechten Service noch nie erlebt!
****** ******
Höllgasse1
91126 Schwabach
******@online.de
T0C00000018B66K

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nichts geholfen

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.