3 in 1 concealer defekt und funktionsuntüchtig

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478323
  • 129
Anzeige

Ich bin genervt! Habe gerade einen langen Text geschrieben und dann weiter unten zu lesen, dass ich Bilder hochladen kann/ soll. Also Foto gemacht und geladen und jetzt ist der Text weg?! Ist ihr Beschwerdeformular genauso unnütz wie ihr concealer?
Also mein langen Text nochmal zusammengefasst…
1. concealer gekauft, Deckel geht kaum ab und wenn dann ab, ist das Material überall, Pinsel tropft inkl des Plastiks. Irgendwann ist der Deckel samt Stift/ Pinsel abgebrochen.
Wollte dem concealer eine 2. Chance geben und hab einen 2. gekauft.
Leider genau so enttäuschend wie der Erste. Der Deckel ist zwar noch nicht abgebrochen, aber der concealer ist nach wie vor am Stift verteilt und schmiert alles, inkl meiner Schminktasche voll. Ich habe also schon eine Menge concealer abgewischt und weggeschmissen, bevor ich ihn überhaupt benutzen kann. Preiswert ist der concealer ja mal nicht.

Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2023 um 14:57 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie Produkte erworben haben, die nicht Ihren Ansprüchen genügen. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03035401
Auf die Funktionalität des Reklamationsportales haben wir leider keinen Einfluss.
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

30-03-2023 um 15:00 Uhr


Hallo, schade, dass Sie mit dem Concealer nicht so zufrieden waren. Dieses Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wenden Sie sich doch gern einmal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, damit wir das weitere vorgehen mit Ihnen besprechen können. Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 07:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut. Nach kurzer Entschuldigung und bitte schreib eine email mit dieser Vorgangsnummer direkt an Nivea (was ich getan hatte) ist nie wieder etwas passiert.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.