NIVEA

Beiersdorf AG

Beschwerde schreiben

Suche

NIVEA
Reklamationen & Beschwerden (1.266)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NIVEA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NIVEA Getöntes Fluid welches eine weisse Creme ist.

Ich habe CELLULAR LUMINOUS Anti-Pigmentflecken vor einiger Zeit gekauft. Nun wollte ich jedoch ein getöntes Fluid. Somit habe ich CELLULAR LUMINOUS 630 Getöntes Fluid zusätzlich noch gekauft. Ich bin total enttäuscht, denn das "angeblich getönte Fluid" ist weiss (also genau so wie dies welches ich schon gekauft hatte. Auf der Packung wird auch "versprochen" verleiht sofort einen ebenmässigen Teint. Doch dieses Fluid ist eine weisse Creme.

NIVEA Sonnencreme flockt

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine Sonnencreme gekauft von Nivea, die ich heute das erste mal verwendet hab und flockend aus der Tube kommt.

NIVEA Nivea Deo Spray ist noch halbvoll und sprüht nicht mehr

Hallo, habe mir mehrere Nivea Dry Comfort 72h Deo-Spraydosen gekauft. Jedes Deospray ist noch mehr als halbvoll und lässt sich dann nicht mehr nutzen, weil nichts mehr rauskommt. Am Gewicht und beim Schütteln der Spraydose lässt sich erkennen, dass diese noch reichlich gefüllt sind. Bei der ersten Spraydose dachte ich mir, kann ja mal vorkommen und habe diese entsorgt. Bei den folgenden genau dasselbe. Ich habe insgesamt 6 Stück gekauft und jedes hört bei ca. halbvoll auf zu sprühen. Hier scheint wohl ein Produktionsfehler vorzuliegen oder etwa Absicht?! Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

NIVEA Anti-Falten + Kontur Tagespflege 65+

Hallo liebe Nivea, leider muß ich mich heute mit einer Reklamation an euch wenden. Ich habe die o. g. Pflegecreme das erste Mal gekauft und seit ca. 4 Tagen im Gebrauch. Leider muss ich mitteilen, dass ich die Creme überhaupt nicht vertrage...leider.... Ich habe verschwollene Augen und dicke Falten unter den Augen. Ich weiß wohl, das die Creme nicht auf die Augen aufgetragen werden darf, scheinbar hatte ich doch einen leichten Kontakt. Auch Jucken im gesamten Gesicht... ich bin seit 3 Tagen 65 Jahre alt und somit die Zielgruppe. Da ich keinen Kassenzettel mehr habe, würde ich mich über ein neues Produkt freuen, was vielleicht verträglicher ist. Würde mich freuen....

NIVEA Nivea soft Rezeptur verschlechtert

Leider wurde die Zusammensetzung meiner jahrelang geliebten Nivea soft Creme verändert bzw. verschlechtert. Ich benutze diese Creme schon seit einer halben Ewigkeit für‘s Gesicht und bin überrascht, dass die Rezeptur geändert wurde. Ich war immer sehr zufrieden, aber mit der neuen Nivea soft bin ich es nicht mehr. Schade! Es wird mit einem länger anhaltenden Feuchtigkeitsgefühl geworben, aber das Gegenteil ist der Fall… Meine Haut fühlt sich sehr schnell trocken an nachdem ich sie morgens eingecremt habe. Ich habe immer das Bedürfnis nochmal nach zu cremen :( Ich möchte meine alte Nivea soft zurück! ******

NIVEA Deo Stick Black und White kratzt und bricht weg....

Als langjähriger Kunde von Nivea muss ich meinen Unmut endlos loswerden. Ich nutze seit vielen Jahren den Deostick Black und White. Der war bis zur neuen Produktauflage auch immer super, leichtes kratzfreies auftragen auf der Haut durch die seitlichen Abrundungen, kein krümeln und abbrechen, einfach perfekt. Mit dem neuen flachen Deostick ist dies leider nicht mehr der Fall. Dreht man den Inhalt des Sticks nur leicht raus, dann kratzt dieser auf der Haut, es gibt rote entzündete Stellen. Schiebt man diesen Inhalt noch weiter raus, dann bricht dieser ab bzw. krümelt auf der Haut und eine Nutzung ist damit unmöglich. Der Deostick ist eine Zumutung. Ich konnte den Deostick nach 14 Tagen in den Müll werfen, ein Auftragen war nicht mehr möglich. Ich bin maßlos enttäuscht von dem Produkt. Was auch immer der Anlass zu dieser Verpackungsänderung war.....ich werde mich wohl anderweitig orientieren müssen. Sehr schade.

NIVEA Nivea octocrylen

Ich habe heute eine Nivea reichhaltige Tagescreme LSF 15 bekommen mit dem Wirkstoff Octocrylen. Der ist doch krebserregend. Das wundert mich, dass er noch verwendet wird.

NIVEA NIVEA shampoo

Hallo ich habe jetzt schon 3-4 mal das nivea Shampoo benutzt und habe jetzt dadurch extrem viele Schuppen bekommen das ist echt schlimm. Kann es sein das das durch das Shampoo kommt hatte vorher dieses nicht. Benutze das nivea Shampoo rosa Flasche haarmilch

NIVEA Deo hinterlässt massive Rückstände auf Kleidung

Ich habe Nivea Dry Comfort 72 Stunden ausnahmsweise bei Aldi Süd gekauft, weil ich zu wenig Zeit hatte, um in die Drogerie zu gehen. Dieses Deo hat gestern massive Rückstände unter den Achseln hinterlassen, obwohl ich es trocken lies und anschließend noch abrieb. Heute habe ich es zum zweiten mal aufgetragen und ein neues TShirt angezogen - ich habe es 1/2 Stunde nackt trockenen lassen und mehrfach intensiv mit einem Frotteehandtuch trocken gerieben, gerubbelt. Es hinterlies immer noch Spuren! Ich besitze teure Desingerkleidung von Dior und hätte mir diese durch Ihr miserabeles Produkt ruinieren können. Soetwas geht nicht, das ist das minderwertigeste Produdukt, das ich je benutzt habe. Die beiden Tshirts sind nicht so teuer gewesen, ich habe sie mit Citronensäure in heißem Wasser eingeweicht. Aber auch hier ist mir ein Schaden entstanden, wenn es nicht abgeht kann ich sie wegwerfen.

NIVEA altersflecken

hallo zusammen, meine frau (62)ist sehr hübsch, nur die altersflecken an ihrer hand, die stören mich... also glaubte ich ihrer werbung und besorgte mir die tolle creme von ihnen im rossman für knappe 40€... zwei wochen draufgeschmiert und keine verbesserung... was machen wir jetzt ??? vg aus villingen ****** ******

82.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.266

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben