After Shave Balsam zieht nicht mehr ein

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #440192
  • 1.047
Anzeige

auch bei mir zieht der After Shave Balsam nicht mehr in die Haut ein.
Ich will ihn nicht ersetzt bekommen, sondern brauche ihn auf.
Bitte teilen Sie mir allerdings mit, ob es sich um einen Frabrikationsfehler handelt, denn ich benutze den Balsam schon seit Jahren, war immer sehr zufrieden und würde ihn weiterhin gerne benutzen.

Teilen

22-11-2022 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 14:01 Uhr


Hallo, für uns bei NIVEA steht als bekannteste Traditionsmarke von Beiersdorf die Haut und deren Pflege immer an erster Stelle. Um unseren Verbraucher*innen die höchste Produktqualität zu bieten, optimieren wir unsere Formeln, um zum einen die Haut zu pflegen und um zum anderen gleichzeitig nachhaltiger in unseren Prozessen zu sein. Hiermit übernehmen wir entsprechend unserer Nachhaltigkeitsagenda CARE BEYOND SKIN über die Hautpflege hinaus Verantwortung.
Das wertvolle Feedback einiger unserer treuen Konsument*innen hat jedoch gezeigt, dass die Konsistenz der neuen, nachhaltigeren Formel des NIVEA MEN Sensitive After Shave Balsams und das dadurch beeinflusste Hautgefühl, als weniger angenehm empfunden werden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den NIVEA MEN Sensitive After Shave Balsam wieder mit der bisherigen Formel zu fertigen, so dass unsere treuen Konsument*innen zukünftig wieder Ware dieses After Shave Balsams mit der vorherigen Rezeptur erwerben können. Es wird jedoch noch etwas dauern, bis die neu gefertigte Ware überall im Handel erhältlich ist. Zudem befinden sich noch Produkte mit der neuen, nachhaltigen Formel im Markt und werden weiterhin durch den Handel abverkauft.
Gleichzeitig setzen wir unsere Bemühungen fort, unsere Produkte klimafreundlicher und nachhaltiger zu gestalten. Dazu gehören Produktverpackungen und Rezepturen. Bei NIVEA sind wir derzeit dabei, kontinuierlich hochwertige Hautpflegeformeln zu erforschen und zu entwickeln, die zur Nachhaltigkeit beitragen. Diese neuen Formeln sollen ihre sensorischen Eigenschaften vollständig erhalten und zudem von unseren Verbraucher*innen ebenso kompromisslos geliebt werden, wie die bisherigen Formeln.
Wir arbeiten an der Erfüllung dieser anspruchsvollen Aufgabe, uns dieser Herausforderung zu stellen, ist unser Antrieb.
Unsere NIVEA MEN Sensitive Produkte mit der neuen Rezeptur erkennen Sie an der Kennzeichnung „Formel ohne Mikroplastik“ auf der Vorderseite der Faltschachtel sowie an einem Weltkugelsymbol in Herzform auf der Packungsrückseite. Beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 19:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut und schnell reagiert

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.