Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir vor 2 Wochen ein ganzes Set der Cellular Luminos Serie gekauft. Serum, Augenpflege, Tagespflege und Nachtpflege. Ich habe die Produkte 1x benutzt an einem Tag und bin am nächsten Morgen mit Rötungen, Jucken, Quaddeln und Ausschlag im Gesicht, an Hals und Dekolleté aufgewacht und musste Medikamente einnehmen da es mehrere Tage anhielt. Ich habe ein Anitallergikum in Tablettenform und eine Cortisonsalbe zum Auftragen bekommen.
Ich habe keinerlei Allergien und so etwas Gott sei Dank vorher noch nie erlebt, habe aber sehr unter der Haut Reaktion gelitten.
Nun habe ich Produkte im Schrank, die ich nur 1x genutzt habe und mich viel Geld, nämlich zusammen 75 Euro, gekostet haben.
Gerne möchte ich Ihnen die fast neuen Produkte zurücksenden und um Erstattung meiner Kosten bitten.
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
26-05-2023 um 12:47 Uhr
Hallo, wir bedauern sehr, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllen und sogar zu einer Unverträglichkeit führen. Bitte wenden Sie sich dazu einmal an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com. Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03079783
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 18:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, schnelle Rückmeldung und adequate Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.