Ich habe den 3 in 1 concealer gekauft und bereits kurze Zeit später blieb das „ cushen“ im Deckel stecken und der Stift wurde unbrauchbar. Ich habe leider keinen Kassenbon mehr, bitte dennoch um ein Ersatzprodukt, da ich mich über den hohen Preis von 15€ bei schlechter Qualität geärgert habe.
Mit freundlichen Grüßen
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21-01-2023 um 14:52 Uhr
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Antwort von NIVEA
23-01-2023 um 17:40 Uhr
Hallo,
danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02985423, zu kontaktieren.
Viele Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 03:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nivea hat sofort reagiert, mich angerufen, eine Ersatz- Produkt geschickt und ein rundum gutes Management gemacht.
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