Concealer defekt

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #460014
  • 632
Anzeige

Ich habe den 3 in 1 concealer gekauft und bereits kurze Zeit später blieb das „ cushen“ im Deckel stecken und der Stift wurde unbrauchbar. Ich habe leider keinen Kassenbon mehr, bitte dennoch um ein Ersatzprodukt, da ich mich über den hohen Preis von 15€ bei schlechter Qualität geärgert habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-01-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 17:40 Uhr


Hallo,

danke für Ihr Feedback. Diese Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir würden dem gern nachgehen. Daher bitten wir Sie, uns unter nivea@beiersdorf.com oder der Tel. 040 / 4909 7575, unter Angabe der Vorgansnummer 02985423, zu kontaktieren.

Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 03:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nivea hat sofort reagiert, mich angerufen, eine Ersatz- Produkt geschickt und ein rundum gutes Management gemacht.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.