defekte Sprühdosen

  • Behoben
  • 01 Okt 2023
  • #547248
  • 150
Anzeige

Ich, ****** ******, benutze seit Jahren sehr gerne das Haarspray und den Schaumfestiger der hellblauen Linie
extra stark, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Bei meinen letzten Käufen funktionierte bei der Haarspraydose
2x der Zerstäuber nicht, und beim Schaumfestiger ist die Tülle gleich beim 1. Benutzen abgebrochen. Das war sehr
ärgerlich und ja auch ein Kostenfaktor. Ich würde mich sehr über eine kleine Entschädigung freuen - als alte
Stammkundin.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-10-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 15:17 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie Produkte erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03444524
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

16-10-2023 um 16:02 Uhr


Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen eine defekte Sprühdose an Sie geschickt - mehr hatte ich leider nicht mehr. Mein Mann hatte schon 2 defekte Sprühdosen
entsorgt (aus Platzgründen). Er wußte nicht, das ich an Sie schreibe zwecks
Reklamation.
Danke!

17-10-2023 um 09:55 Uhr


Hallo, die Kolleg*innen setzen sich diesbezüglich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld. Beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 17:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat schnell reagiert - vielen Dank für die geschenkten Produkte! Konnte ich sehr gut gebrauchen.
Leider gibt es im Moment nirgendwo das Nivea Haarspray zu kaufen.
Wird da etwas umgestellT?
Ich habe mich so daran gewöhnt.
Danke!

5
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.